Referenzen

„Dietmar sorgt mit seinem LiebesKunst-Netzwerk-Newsletter auf kompetente und witzige Weise gut für uns. Damit auch Niemand all die wichtigen Infos der Szene verpasst. Weiter so…“

Arnold Neumann, www.EvolutionEvents.de

 

 

 

 

„Danke für den Last-Minute-Workshop-Newsletter: Kurz vor Beginn des Workshops kam noch eine Anmeldung.“

Ludwig Sandner, Freiburg, www.bodyheartbalancing.de

 

 

 

„Ein wirklich gelungener Newsletter: Immer wieder finden Menschen über Deinen Last-Minute-Newsletter in unsere Seminare, wenn die Parität wieder mal nicht stimmt. Tolle Idee!“

André Terstappen, www.sinneserleben.de

 

 

 

„Last-Minute = Fast-Dietmar! Er leitet es immer sofort weiter wenn ich noch freie Plätze habe. Voller Wertschätzung für deinen Gemeinschaftsdienst!“

Felix Falkenhahn, Integrale Heilkunst, www.felixfalkenhahn.com

 

 

Ohne Dietmar wäre die Liebeskunstszene deutlich ärmer. Der Last-Minute-Newsletter ist eine seiner genialen Ideen, mit denen die Teilnehmer deutlich Geld sparen, und ich als Kursanbieter auch ganz kurzfristig noch Interessenten für unsere spannenden Seminare ansprechen kann. Damit bekommen die Teilnehmer preisgünstig ein tolles Seminar und wir eine ausgeglichene Teilnehmerzusammensetzung. Ein Service, den ich gerne nutze! Danke Dietmar!“

Ramos, www.liebesschule.de

 

Dietmars Arbeit, das Web-Angebot „Hauptstadt der Liebe“ für andersartige Events in Berlin, funktioniert als öffentliche Werbeplattform für Gäste und Veranstalter gleichermaßen gut. Zusammen mit dem LiebesKunst-Netzwerk-Newsletter, als geschlossener Verteiler für Menschen mit andersartigen Vorstellungen liebevoller, zwischenmenschlicher Nähe, Lust und Sexualität im Zusammenleben, hat er im deutschsprachigen Raum ein Leuchtturmprojekt für die Subkultur verantwortlicher und achtsamer nicht-monogamer Lebensweise geschaffen.

Hier laufen die Fäden zusammen, hier treffen Menschen mit Interesse an qualitativ hochwertiger Subkultur auf passende Workshop- und Veranstaltungsanbieter, und das weit über den lokalen Bereich von Berlin hinaus. Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die sich mit dieser Mission öffentlich zeigen und bereit sind, uns Veranstaltern andersartiger Events und den Gästen beim Experimentieren mit neuen Lebensformen und sinnlicheren Formen des zwischenmenschlichen Zusammenlebens konstruktiv zu unterstützen. Für meine Polyamorie-Partys setze ich voll auf Dietmars Werbepower!

Atman Wiska, Admin der größten Facebook-Gruppe zum Thema Polyamorie im deutschsprachigen Raum und Veranstalter von Partys für Menschen mit einvernehmlich mehr als einem Lebensgefährten. www.andersartig.biz

 

Dietmar has a beautiful way of collecting interseting events around consciousness, sexuality, alternative relationships and sending them out in his newsletter. After about a year of being subscribed to his newsletter I have learned to like it’s style and use it as the first source to look for new and exciting events.

From the first contact I had with Dietmar I could feel his passion to bring into the field he is active in, novelty and depth. His newsletter has assisted me tremendously to raise interest for both of my films “ The Joy of Multiple Orgasms for Men“ and „Mindful Masrurbation – A Somatic Pathway to self Love“.

Actually the later film might have not even come to exist without the support of the Newsletter to find courageous people who would be willing to masturbate in a group and also be filmed about it.

Moshe Weizman, Orgasm coach, founder of the site multiorgasmcoaching.com