Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter (LKN)

Der Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter Berlin informiert über das Thema „Leben und Lieben in Gemeinschaft“ im Großraum Berlin.

1260 Abonnenten (April 2018).

Er enthält Termine von Veranstaltungen, auf denen Gleichgesinnte sich treffen können – von der Kuschelparty über den Polyamorie-Treff bis zum Tantraworkshop.

Er richtet sich an Menschen, die nicht nur Erotik wollen, sondern auch Herzensbildung, Persönlichkeitsentwicklung und Gemeinschaftsleben.

Der Newsletter ist nicht öffentlich abonnierbar, sondern nur über Empfehlung zu bekommen. Oder per Bewerbung über das Kontaktformular unten. Schreibe ein paar Zeilen über dich und was dich interessiert.

Preise, um Workshops darin anzukündigen:

a) Workshops, die bis 150 Euro kosten: 20 Euro plus UST = 23,80 Euro.

b) Workshops, die über 150 Euro kosten: 30 Euro plus UST = 35,70 Euro.

Bei Vorauszahlung gibt es Rabatt (zum Beispiel Kauf eines „5 er Packs Ankündigungen“).

Zusätzlich sind Verlosungen von Workshop-Plätzen möglich. Eine prima kostenlose Möglichkeit, aufzufallen.

Kostenlos bekommst du eine Ankündigung, wenn du einen neuen Inserenten wirbst.

Ich mache dir ein individuelles Angebot. Maile mir über das Kontaktformular.