Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter (LKN)

Der Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter Berlin erscheint jeden Dienstag. Er informiert über Veranstaltungen und Workshops im Großraum Berlin, in denen es um Liebe, Lust, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und alternatives Leben geht.

Von der Kuschelparty über den Polyamorie-Treff und die Frauengruppe bis zum Tantraworkshop. Außerdem enthält er interessante Szeneinfos, Videos, Podcasts und Humor.

Neuerdings kommen auch Termine aus anderen Teilen Deutschlands hinzu, sowie aus Österreich, der Schweiz und von den Kanarischen Inseln.

Der Newsletter richtet sich an Menschen, die nicht nur Liebe und Erotik erforschen wollen, sondern auch Herzensbildung, Persönlichkeitsentwicklung und Gemeinschaftsleben kennen lernen möchten. Bewusstes Leben jenseits des Mainstreams. Miteinander statt Konkurrenz. Gegenseitige Unterstützung und liebevoller Kontakt statt Egoismus.

Der Newsletter wird nicht groß öffentlich beworben, sondern ist vor allem über Empfehlung zu bekommen. Wir wollen damit eine familiäre Atmosphäre schaffen, ein kleines virtuelles Dorf für mehr Kontakt zu Gleichgesinnten in der Großstadt.

Abonnieren kann man ihn aber auch per Bewerbung über das Kontakformular. Schreibe ein paar Zeilen über dich und was dich interessiert.

Der Newsletter ist kostenlos, jedoch wird um eine Spende von 5 bis 50 Euro pro Jahr gebeten, je nach deinen Möglichkeiten.

Das sagen Abonnenten:

Lieber Dietmar, sehr dankbar bin ich, daß ich durch Deinen newsletter von der „Herzzeit – im Haus am See“ erfuhr. Es war ein sehr schönes Erlebnis mit Johanna und Brian.

Du bist Veranstalter und möchtest deinen Workshop oder Event ankündigen? Hier sind die Konditionen

Oder maile mir über das Kontakformular, damit ich dir ein individuelles Angebot machen kann. Mein Ziel: immer genug TeilnehmerInnen für dich.